Die Bloggerin

Hallo!

Mein Name ist Katrin, ich bin 33 Jahre jung und gebürtig aus der schönsten Stadt der Welt: Leipzig.
Danach habe ich fast sieben Jahre in der wundervollen Pfalz (Speyer) verbracht und wohne nun seit Mai 2014 mitten im Ruhrpott (Essen).

Ich möchte hier auf meinem Blog über meine Erfahrungen als Marathon Laufmädchen & Triathletin berichten. Dafür trainiere ich fleißig im OTV Endurance Team.

Zusätzlich möchte ich Euch Einblicke in meine vegane Erährung geben und ein paar Geschichten aus dem Ruhrpott erzählen.

IMG_3260

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s